Mittwoch, 29. Februar 2012

sunny, yesterday my life was filled with rain


Ich war heute mit meiner Schwester spazieren und ich muss sagen Juhuu, es wird endlich wieder wärmer. Wie ich die Sonne doch vermisst habe. Ich hoffe wenn das Wetter besser wird raff ich mich mal wieder öfters auf und mache ein bisschen Sport. Echt schlimm wie ich die letzten Wochen gefaulenzt habe! Aber das einzige schöne was es während der Prüfungszeit gabwar eben Essen und jetzt wo ich zuhause bin habe ich immer einen vollen Kühlschrank in der Küche stehen zu dem ich auch mindestens einmal die Stunde laufe. Bikinifigur ahoi...!

                     











4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh gosh, ihr seid so schöne schwestern :))

    ich finde es toll wenn schwestern sich gut verstehen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Süß seid ihr beide :-)
    Mag deinen Blog gerne <3 folge dir nun ,würde mich sehr freuen wenn du mich zurück verfolgst ,Liebst <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Ausstrahlung :) schöner Blog!

    AntwortenLöschen