Sonntag, 12. Februar 2012

Start

Hallo meine Lieben.
Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und lebe zur Zeit in Ulm.
Ich bin total neu in der Blogger-Welt. Zwar bin ich schon lange begeistert am Lesen von Blogs, habe mich aber noch nie wirklich getraut selbst einen zu verfassen, vor allem weil ich natürlich nicht weiß ob es überhaupt jemanden interessieren wird was ich so poste. Aber wenn ihr einen Einblick in mein Leben bekommen wollt, dann würde ich mich natürlich unglaublich freuen, wenn ihr diesem Blog ein wenig eurer Aufmerksamkeit schenkt.
Ich persönlich liebe die schönen Dinge des Lebens und darunter gehören für mich definitiv Mode, Essen, Musik, Natur, Feiern sowie alles woran meine Familie und meine Freunde beteiligt sind. Und genau das habe ich vor in diesem Blog zu vermitteln.
Noch steht dieser Blog natülich auch noch in seinen Anfängen, aber ich hoffe ich finde mich hier bald zurecht und kann dann durchstarten und euch interessantes Lese-Material bieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen