Dienstag, 28. Februar 2012

Oscars 2012 Top und Flop

Da ich ja zur Zeit Semesterferien habe, hatte ich eigentlich vor die Oscars anzuschauen. Ich habe mein Bettzeug extra ins Wohnzimmer verlagert und mir den Wecker auf 1 Uhr gestellt, aber nach den ersten 10 min bin ich dann doch eingeschlafen. Fail ;).

    Meine Top 3



1. Maria Menounos
Die Extra Moderatorin Maria Menounos hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Dieser grün-pastellfarbener Traum lässt sie aussehen wie eine griechische antike Göttin. Was man auf dem Bild nicht sieht ist das wahnsinnig schöne Rücken-Dekoltée...miau!

2. Milla Jovovich
Das Model Milla Jovovich trug ein unglaublich schönes asymmetrisches weißes One-Shoulder-Dress von Ellie Saab mit aufwändigen Stickereien. Sehr elegant und zusammen mit dem roten Lippenstifft und der Wasserwellen-Frisur sehr Old-Hollywood!

3. Kate Mara
Die Schauspielerin Kate Mara hatte in ihrer altrosanen Jack Guisso-Robe etwas sehr zerbrechliches und elfenhaftes. Ich finde das Blumen-bestickte Kleid zusammen mit der lässig fallenden Hochsteckfrisur wahnsinnig schön. Allerdings sollte sie ihr Posing für den nächsten Red-Carpet Auftitt verbessern, irgendwie steht sie da wie ein Schluck Wasser.


Meine Flop 3


1. Sandra Bullock
Das Kleid von Marchesa hat mir an Sandra Bullock überhaupt nicht gefallen. Es macht sie irgendwie viel breiter als sie eigentlich ist weil es obenrum so locker ist. Der schwarze Rock müsste höher und die goldenen Verzierungen enger an der Taille sitzen. Außerdem gefällt mir der streng nach hinten gekämmte Pferdeschwanz nicht. Und auch ihr Gesicht wirkt seltsam glatt und mimiklos.

2. Stacy Keibler
Auch die neue Freundin von George Clooney trug ein Kleid von Marchesa. Für meinen Geschmack hat sie es mit diesem goldenen glänzenden Outfit mit einer seltsamen Drapierung die wohl eine Rose darstellen soll, ziemlich übertrieben. Klar, Glanz und Glamour ist bei den Oscars ein Muss. Aber man sollte nicht die Oscar-Trophäe überstrahlen wollen. Erinnert mich irgendwie an eine dieser goldener Rettungsdecken.

3. Natalie Portman
Ich liebe Natalie Portman und ihren eleganten schlichten Stil und auch dieses Kleid wurde viel gelobt. Mir persönlich gefällt es allerdings nicht so sehr. Ich finde einfach die schwarzen Punkte total unpassend zu der eigentlich schön geschnittenen roten Robe. Sieht irgendwie so kindlich aus. Und im Gegensatz dazu trägt sie wunderschönen Schmuck der sehr an die alten Hollywood-Diven erinnert. Passt einfach nicht zusammen. Ohne die Punkte wäre es Top, aber so...leider flop.

Habt ihr die Oscars angeschaut? Was ware eure Tops und Flops?

1 Kommentar:

  1. Das Kleid von Natalie Portman finde ich auch echt unvorteilhaft.. Dabei hat sie sonst so einen tollen Stil, wirklich schade!
    Lieben Dank für deinen Kommentar und für's Verfolgen. Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen