Sonntag, 12. Februar 2012

Shit happens


Hübsch, nicht wahr?! Sowas passiert, wenn man an Silvester das ein oder andere Gläschen Sekt zu viel intus hatte und deshalb nicht mitbekommt, dass sich andere minimal alkoholisierte Feierlustige an die eigene Kamera machen und diese dann auch noch schön auf den Boden pfeffern. 
Diagnose: Displaybruch!
Dabei war es doch meine gute treue Panasonic Lumix Camera, hat mich damals mindestens 150 € gekostet!! 
Nein, Spaß beiseite, leider kann ich noch nicht mit einer dieser tollen Spiegelreflex-Kameras prahlen, aber ich arbeite drauf hin! Als arme und dazu doch recht faule Studentin fliegen einem die Moneten eben nicht zu.
Aber da ich über die Semesterferien zuhause bin, werde ich mir das ein oder andere mal die Cam von meiner Schwester schnappen, bis die Haftpflichtversicherung meinen geliebten Begleiter hoffentlich rückerstattet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen