Donnerstag, 1. März 2012

What do you think?

Wow!! Ich bin heute ohne Witz bei 16 Grad (!!!) im Top im Garten gelegen, bei blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein! Das hat mir echt so ein richtigen Schub an Glückshormonen gegeben und hoffentlich ganz viel Vitamin D. Ich muss nämlich seit 3 Monaten Vitamin D Präparate schlucken, weil ich einen brutalen Mangel hatte und deswegen übertrieben schlapp war und seltsame Parästhesien hatte.
Abends hab ich dann diesen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern dürfen...was für ein rundum gelungener Tag! Und einen neuen Backofen haben wir uns heute auch zugelegt. Yeay!


Ich habe mal eine Frage an euch.
Wie ist das denn eigentlich bei euch, habt ihr euren Freunden am Anfang von dem Blog erzählt oder habt ihr euren Blog zunächst geheim gehalten?
Wie ihr wisst bin ich ja noch total grün hinter den Ohren was das Bloggen betrifft und stecke wirklich noch in den Kinderschuhen. Ich feiere auch jeden einzelnen neuen Leser - okay, es sind ja auch erst 3 Stück, aber hey, jeder hat mal klein angefangen.
Naja, jedenfalls habe ich bis jetzt noch niemand von meinem Blog erzählt. Das hat den einfachen Grund, dass ich in meinem Umfeld die einzige bin, die so begeistert in dieser Mode-Bloggerwelt unterwegs ist. Ich habe einfach meine Bedenken, dass meine Leute sich fragen würden, ob ich einen Sprung in der Schüssel hätte, da ich eigentlich so gar nicht der Typ bin, der sein Privatleben groß Preis gibt.
Ich kann zwar immer noch nicht sagen, ob es irgendjemand groß interessieren wird, was ich so von mir gebe, aber ich will es einfach gerne versuchen, weil es mir echt Spaß macht und mich irgendwie auch inspiriert.
Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich meinen Blog etwas bekannter machen könnte, ohne ihn an die große Glocke zu hängen.
Wie war das denn bei euch so? Erzählt doch mal von euren Blogging-Anfängen.

9 Kommentare:

  1. Der Sonnenuntergang ist ja wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild. ich hab einfach davon erzählt, wenn sich die gelegenheit geboten hat. die aus dem näheren umfeld haben es eh ziemlich schnell mitbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Wochen auch nicht großartig erzählt, jedoch sind Freunde und Verwandte auch ganz gut, um deinen blog zu bewerten, sofern sie das verstehen. Finde dich sehr hübsch und glaub du hast n guten Look.

    Fru mich, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Viele Grüße und schönes WE
    Marcel << http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild so wunderschön und dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    Meine Umgebung weiß zwar, dass ich blogge, aber den Meisten ist es leider fremd.

    LG Anastasia

    AntwortenLöschen
  5. meine freunde wissen davon, auch wenn ich zu beginn erst nichts erzählt habe. irgendwann war es klar das ich mal davon zu erzählen habe, so im zeitalter von google bleibt sowieso nichts mehr geheim ;>

    AntwortenLöschen
  6. sehr gélungenes Bild . bei mir war es so, dass ich durch meine beste Freundin zum bloggen gekommen bin und meine aneren freunden wussten es auch ziemlich schnell.
    hast jetzt eine neue leserin. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße <3 ,bei mir wissen auch alle das ich blogge ....aber ihnen ist es fremd...ich benutze meinen blog eher als Tagebuch ,bekannt machen ist glaube ich eher schwer,weil ja so viele bloggen ,mmhh echt eine schwere Frage,vielleicht kommt das einfach mit der Zeit ? Vielleicht müssen wir einfach gaaanz lange dabei dein und posten was das zeug hält :-) .
    Liebst <3 ,deine Kingha

    AntwortenLöschen
  8. Hey - also ich bin ja selber noch nicht allzu lange dabei und hab auch noch nicht viele leser, aber bei mir weiß auch kaum jemand davon... bis ein oder zwei freundinnen. Ich glaube das interessiert die auch nicht großartig, da keiner von ihnen sich in der "Blogger-Welt" bewegt oder sich dafür interessiert. Mittlerweile wäre es kein problem für mich, am anfang jedoch war es mir schon ein bisschen unangenehm :D ich kann auch nich wirklich erklären wieso, aber als anfängerin, egal wo/was ist es wohl unangenehm. Ich wünsche dir viel Glück, mich als neue Leserin hast du schonmal gewonnen. ;) Würde mich freuen, wenn auch du eine leserin von mir wirst, wenn mein blog gefällt natürlich. :) Liebe Grüße, BlödeKuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen