Sonntag, 4. März 2012

new in feburary

Hallo meine Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich nutze den letzten Gammeltag zuhause aus, da ich morgen schon wieder nach Ulm muss und dann geht das Semester auch bald schon wieder los.
Hier noch ein kleines Haul von September. Mein Konto hat Hunger!


Habe ich aus einem kleinen Honigladen aus Straßbourg, musste gekauft werden weil mein Name drauf steht ;).


Die habe ich noch von dem 0,95 € Angebot ergattert.


Ich sammle stylische Flaschen, da musste die goldene Cola-Flasche natürlich mit.


Selfmade, inspired by Cro! Ich höre sein Lied "Easy" schon seit Wochen rauf und runter und weil ich das Album Cover so stylisch fand habe ich mir einfach ein weißes H&M Top und ein Textilmarker gekauft und es selbst entworfen. I like!


von Zara.


von NafNaf aus Straßbourg.


von Stradivarius aus Straßbourg.


von Stradivarius aus Straßbourg, meeega kuschelig!!


von Zara.

10 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment.

    Aber eins muss ich wissen, WO gibt´s n diese COKE? Gibt´s davon auch light oder zero?

    viele Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein toller Haul. Der rote Cardigan und der Rock sehen viel versprechend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich in einem Supermarkt in Straßbourg gefunden, die gabs dort auch in silber und mit David Guetta-Logo :D. Ich glaube die gab es auch in light.
    Aber ob die in Deutschland erhältlich sind weiß ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  4. die goldene cola flasche is ja mal richtig cool!

    AntwortenLöschen
  5. Me encantan los esmaltes de uñas!! Un beso!
    http://silviasdailycloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Cola-Flasche ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. I've got the same sweater from stradivarius :) i'm watching, please come to me

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist voll schön! total das schöne muster :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen