Donnerstag, 8. März 2012

International Women's Day!!!

Mädels, heute ist unser Tag! WELTFRAUENTAG! Dieser Tag muss gefeiert werden!
Meine Chicks und ich haben uns heute zu einem Mädelsabend verabredet, mit allem was dazugehört:
Brownies backen, Pizza futtern, GNTM schauen, Prosecco trinken und aufhübschen und dann feiern gehen.
Yeah, das wird nice! Hätte ich einen Freund, dann würde ich mich heute wahrscheinlich auf Händen tragen lassen wollen :D. Aber so feiere ich mich heute eben selber und erhebe mein Glas auf all die automomen Single-Frauen da draußen!! Klingt das frustriert? Hoffentlich nicht haha!

Heute ist ein Tag, an dem man all die schönen Dinge ehren sollte, die nur für uns Frauen gemacht sind.
Ich habe hier ein paar Sachen zusammengestellt, die ich mir sofort holen würde wenn ich die Moneten für hätte.



Lange verträumte Kleider oder das klassische kleine Schwarze, ein Must-have in jedem Kleiderschrank einer Frau. Und auch Röcke in allen Variationen sind nur für uns Frauen gemacht, heute natürlich am besten rooosa und mit Pailleten. Ach wie schön!!



Ein anderer Grund warum ich einfach nur froh bin eine Frau zu sein? Accessoires!! Wie langweilig wäre das Leben bitte ohne pompöse, verspielte, glamouröse oder einfach ganz simple Ketten, Ohrringe, Armreife, und und und...! Und auch sexy Unterwäsche ist etwas das nur für uns Frauen gemacht ist. Noch ein Grund, warum ich langfristig kein Mann sein will...wir haben einfach schönere Brüste haha!



Und was bei so einer Aufzählung natürlich nicht fehlen darf sind die geliebten Highheels!! Habe drei wunderschöne rosa Modelle von Zara herausgesucht. Vor allem das erste Paar mit dem goldenen Absatz ist einfach nur wow! Außerdem haben wir Frauen die Möglichkeit uns zu schminken und je nach Lust und Laune einfach mal unseren Typ um 180° zu verändern.
Ich finde wir Frauen haben was Mode und Styling anbelangt einfach viel mehr Möglichkeiten.
Und generell sind wir einfach das bessere Geschlecht! Yiha!

Wie seht Ihr das? Was macht ihr heute am Weltfrauentag?


16 Kommentare:

  1. Oh my God, these things are amazing!
    Your blog is great ;)
    http://m-jak-maja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Ketten und der Rock von Zara gefallen mir sehr gut. Überhaupt finde ich die Sachen schön :)

    AntwortenLöschen
  3. mein physiklehrer hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass weltfrauentag ist haha :D ich habe das irgendwie nicht mitbekommen ! sehr sehr tolle sachen ♥

    follow me

    AntwortenLöschen
  4. Great stuff hast du da rausgesucht like it .. LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  5. Der pfirsichfarbene Rock von Forever 21 ist superschön! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle stücke dabei :) vor allem gefällt mir aber der rock von forever 21 :) so elegant und ein zeitloses kleidungsstück! supi!
    schöner blog :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle Sachen toll :-)
    Besonders die Schuhe <3
    Liebst<3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog richtig gut, ebenso wie deine Bilder!
    Ich hab zz. ein Giveaway auf meinem Blog, schau doch mal vorbei und mach mit, wenns dir gefällt:)

    xx,
    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh man,du brauchst mehr leser! so ein guter blog!
    liebe grüße
    tina♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes <3
    Geht es dir auch nicht so gut ?
    Hab schon lange nichts von dir gelesen ...Liebst <3 drück dich :-)

    AntwortenLöschen
  11. der rock ganz rechts ist riiichtig schön :)

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Highheels! Die sind total schön :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber alles sehr schöne Sachen! :) Die Röcke von Zara und von forever 21 sind so toll :)
    Hast eine tolle Auswahl getroffen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock von Zara ist sowas von schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. We, the Midnight Couture Team, want to wish you a very Merry Christmas! We did a little Christmas Special photoshoot in one of Berlin's IN Clubs. Come along and share your thoughts with us. We are happy to welcome you :)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

    AntwortenLöschen